Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Eintrittskarten für Night Of Songs And Classics in der Kulturhalle

 

 

Logo für ein neues Vorleseprojekt

 

 

 Neues Logo für die Musikschule

 

 

Plakat für Coach and Concert

 

 

 Banner und Plakat für das 14. Classic Open Air Frankenberg im Autohaus Beil am 28.6.2019

 

 

 

 

 Banner und Plakat für das 13. Classic Open Air Frankenberg im Autohaus Beil am 22.6.2018

 

 

 

 

 

 

 

Plakat für das Schulkonzert der Edertalschule Frankenberg am 15.2.2018

 

 

 

 

 

 

 Plakat für das Konzert der Bigband der Edertalschule Frankenberg am 4.11.2017

 

 

 

 

 

 

Banner und Plakat für das 12. Frankenberger Open Air Classic am 1.7.2017 im Autohaus Beil.

 

 

Banner für das 12. Frankenberger Open Air Classic 2017Banner für das 12. Frankenberger Open Air Classic 2017

 

 

 

 

 

 

 

Die alte Homepage und das alte Logo des Hotel-Restaurant Berghof in Petersberg-Almendorf brauchten einen "neuen Anstrich". Mit viel Spaß und kreativer Zusammenarbeit entstand ein ganz neuer Aufbau mit vielen Fotos, die dem Interessenten schlicht und ehrlich das schöne Hotel in der Rhön näher bringen sollen. 

Hier ein Screenshot der Startseite. Das Original finden Sie unter: www.berghof-almendorf.de

 

Screenshot von d. Startseite der Homepage des Hotel-Restaurant BerghofScreenshot von d. Startseite der Homepage des Hotel-Restaurant Berghof

 

 

 ________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Allen Freundinnen und Freunden, Bekannten, Kundinnen und Kunden

wünsche ich ein frohes neues Jahr!

Mögen in 2017 Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Erfolg

und Zeit für schöne Momente Ihre steten Begleiter sein!

 

Auch in diesem Jahr sind meine Kamera und ich wieder gerne für Sie da!

Frag Doro!

___________________________________________________________________________________

 

Die Außendarstellung einer Krankengymnastik-Praxis ist von enormem Wert:

Wartende Patienten können sich informieren, die Qualifikation und Persönlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nimmt schmerzgeplagten Patienten die Unsicherheit und - das ist das wichtigste - schafft Vertrauen. Hier wird Hand in Hand gearbeitet - und der Patient ist keine Nummer, sondern ein Mensch, der auf Hilfe vertrauen kann. 

 

Wir hatten 30 Minuten Zeit. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren da. Für eine halbe Stunde kamen keine Patienten, damit in Ruhe fotografiert werden konnte. Mit viel Spaß und spontanen Ideen entstanden viele Bilder und bei mir zuhause dann dieses Poster für die Praxis.Wir hatten 30 Minuten Zeit. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren da. Für eine halbe Stunde kamen keine Patienten, damit in Ruhe fotografiert werden konnte. Mit viel Spaß und spontanen Ideen entstanden viele Bilder und bei mir zuhause dann dieses Poster für die Praxis.

 

Hand in Hand!Hand in Hand! 

 ________________________________________________________________________________________________________________________

 

Banner für das 11. Frankenberger Open Air Classic. Knallige Farben, große Schrift, so können vorbeifahrende Autos mit einem Blick erkennen, um was es geht. Das "Kleingedruckte" ist dann für die, die an der Ampel stehen oder vorbeilaufen. Und die Filmhelden links verraten schon mal einen Teil des Programms! Im Hintergrund die großartige Kulisse auf dem Gelände des Autohauses mit hohem Wiedererkennungswert.

 

Weitere Infos auf Facebook, in der örtlichen Presse und sehr gerne persönlich im Autohaus Beil!

 

Offizielle Werbe-Banner für das 11. Frankenberger Open Air Classic im Autohaus Beil FrankenbergOffizielle Werbe-Banner für das 11. Frankenberger Open Air Classic im Autohaus Beil Frankenberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Plakat für das Open Air Konzert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Werbung für das Frankenberger TUI ReiseCenter 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fleißiger Nüsse-SammlerFleißiger Nüsse-Sammler

Spontanität ist der Auslöser für diese Fotos: Ich wollte nach dem Lüften die Fenster schließen und sehe dabei zwei Eichhörnchen. Schnell habe ich meine Kamera geholt und dabei zusehen können, wie dieses "Pinsel-Ohr" sich an den Nüssen im Haselstrauch bediente!

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?